Förderverein Kindergarten Luisental e. V.
 

Jeder Einkauf eine gute Tat!


Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen

Einfach beim Internetshopping was Gutes für die KiTa tun - das ist ganz einfach!

Ihr habt bei Amazon Smile und beim Bildungsspender die Möglichkeit, das ein Teil des Kaufpreises uns als Spende zugute kommt. Das kostet euch nichts, da Amazon bzw. die Kooperationspartner des Bildungsspenders einen Teil des Kaufpreises spenden.

Der Spendeneinkauf funktioniert wie folgt:

Amazon Smile:

Ein Klick auf diesen Link genügt, und ihr werde zu unserer Amazon-Smile-Seite weitergeleitet. Ganz toll wäre, wenn ihr euch dort anmeldet und uns als Standart-Spendenempfänger hinterlegt!

Oder einfach hier klicken:



Bildungsspender:

Mit einem Einkauf bei über 1700 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen - egal ob Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen.

Einfach Einkäufe zugunsten unseres Spendenprojekts hier starten:
bildungsspender.de/kindergarten-luisental


Erinnerungshelfer

Damit der Umweg über Bildungsspender.de nicht vergessen wird, gibt es z. B. die Browsererweiterung Shop-Alarm, eine App und vieles mehr:
bildungsspender.de/kindergarten-luisental/idee


Das kann erreicht werden:
Bei regelmäßiger Nutzung erlöst ein durchschnittlicher Privathaushalt rund 100 bis 150 Euro pro Jahr.

Gewerbetreibende, die z.B. Büromaterial kaufen, Hotels, Flüge und Mietwagen buchen sowie Druckaufträge über unsere Projektseite abwickeln, können mehrere tausend Euro pro Jahr erlösen.

Außerdem ist auch eine direkte Spende möglich!

Hier ist unser aktueller Spendenstand: