Förderverein Kindergarten Luisental e. V.

Der nächste Basar findet statt am 6. April!

von 11 bis 14 Uhr verkaufen wir Kinderkleidung (Gr. 50-152) und Schuhe, Bücher, Spielzeug, Puzzles, CDs/DVDs etc. auf Kommisionsbasis. Die vorher angenommenen Waren werden nach Größen sortiert auf Garderobenständern und Tischen im Gemeindesaal platziert.

Unter dem Motto „Alles was Rollt“ verkaufen wir dieses Mal wieder Fahrräder, Laufräder, Kinderwagen und alles andere mit Rädern.

Der Preis für die Artikel wird vom Verkäufer festgelegt. Wir erhöhen diesen um 10%, die der Käufer zusätzlich zahlt, und behalten 10% ein. Alle Erlöse gehen an den Förderverein des Kindergarten Luisental e.V. und kommen somit direkt dem Kindergarten zu Gute.

Anmeldungen für Verkäufer sind ab sofort möglich. Schreibt einfach eine Mail an kinderflohmarkt.horn@web.de. Alle Infos zur Abgabe und Durchführung bekommt ihr dann per Mail.

Lust mitzuhelfen? Für die Sortierung der Ware, den Auf- und Abbau und den Fahrzeugmarkt brauchen wir dringend helfende Hände!

Am Freitag, 5. April, findet ein exklusiver PRESALE für die Helfer statt.

Weitere Fragen beantworten wir gern im Kindergarten oder auch per Mail (kinderflohmarkt.horn@web.de oder info@kiga-lui.de)

Ein erfolgreiches Projekt: Kindersachen kaufen und verkaufen per WhatsApp.

Direkt zu Anmeldung: kinderflohmarkt.horn@web.de

Sonstige Termine:

Der Vorstand des Fördervereins trifft sich etwa alle zwei Monate, jeweils um 20:15 Uhr im Gemeindesaal.

Gäste können gern teilnehmen!

Die nächsten Termine teilen wir auf Anfrage gern mit.

Die jährliche Hauptversammlung des Fördervereins findet ca. Mitte November im Saal des Gemeindehauses im Luisental statt.